Leinenlos - Berlin Hundetagesstätte/Pension in Schöneiche bei Berlin
Leinenlos - Berlin Hundetagesstätte/Pension in Schöneiche bei Berlin 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe den Beruf fast 20 Jahre ausgeübt.

 

Da Tiere, insbesondere Hunde, schon immer meine Leidenschaft waren, machte ich 2014 ein Praktikum bei einem befreundeten Dogwalker und wagte dann Anfang 2015 den Sprung in die Selbständigkeit mit meinem eigenen Gassi-Service.

 

Nach 7 Jahren erfolgreichen Dogwalkens erfülle ich mir nun einen lang gehegten Traum - meine eigene Hundetagesstätte.

 

Parallel dazu absolviere ich eine Ausbildung zur Hundetrainerin und bilde mich außerdem regelmäßig weiter.

 

 

 

 

Ich bin Zertifizierte Dogwalkerin gem. § 27 Abs. 1 HundeGBln (VetAmt Berlin-Pankow)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos